Logo Sektion Liezen

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2014 (JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2014 )

Sektion Liezen:

ANMELDUNG

Mitglied werden in der AV-Sektion Liezen

AV Info Sommer 2020 (PDF 840 KB)

Die AV-Sommerinfo

Download


Website von Hans Kussegg, München
Mitglied werden
zur Anmeldung

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2014

Vor vollem Haus fand am 25. April die Vollversammlung der Sektion Liezen statt.

Neben zahlreichen Ehrengästen wie Bürgermeister Mag. Rudi Hakel und Amtsvorstand a. D. Karl Hödl, konnte Obmann Gerhard Vasold eine interessierte Schar an Mitgliedern begrüßen.

Die Tagesordnung umfasste nicht nur die schon gewohnten, vereinsnotwendigen Punkte, sondern gab auch Zeugnis darüber, wie viel die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes Jahr für Jahr leisten.

So berichtete Finanzreferentin Helga Schmölzer über Einnahmen und Ausgaben des Vereins, Ing. Christoph Rabovsky über die aufwendige Wegeerhaltung und Markierungstätigkeit, sowie Robert Gebetsroither über das vergangene Jahr auf der Liezener Hütte.

Genauso umfangreich gestalteten sich die Ausführungen der Ämterführer. Im Bereich Sportklettern war dies Gernot Mausser, im Alpinen Bertl Gruber und "last, but not least" Ferdl Huber, der in gewohnt launiger Weise die gemütlichen, lustigen und feuchtfröhlichen Touren der "50+" skizzierte. Unterlegt waren die Berichte mit wunderschönen Bildern, die Lust auf Berg, Natur und Geselligkeit weckten.

Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder geehrt, wobei besonders Rudolf Winkler zu erwähnen ist, welcher bereits 75 Jahre der Sektion Liezen die Treue hält. In einer kurzen Dankesrede erzählte er eine Anekdote aus seiner Jugendzeit, die geprägt war vom kriegerischen Einsatz im Hohen Norden.

Abschließend präsentierte Thomas Vasold einen Bilderbogen und viel Interessantes über eine "Schitour im Hohen Atlas", an der 18 Mitglieder der Sektion im März 2014 teilnahmen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung