Logo Sektion Liezen

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2012 (JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2012)

Sektion Liezen:

ANMELDUNG

Mitglied werden in der AV-Sektion Liezen

AV Info Sommer 2020 (PDF 840 KB)

Die AV-Sommerinfo

Download


Website von Hans Kussegg, München
Mitglied werden
zur Anmeldung

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2012

Am 20. April fand die alljährliche und mittlerweile 99. Generalversammlung des OeAV Sektion Liezen statt.

Zahlreiche Interessierte (leider nicht ganz so viele wie sonst) fanden sich im Großen Saal des Kulturhauses Liezen ein.

Obmann Gerhard Vasold und Robert Semler führten durch einen informativen Abend. Neben der Abhandlung der Tagesordnungspunkte Kassabericht, Voranschlag 2012, Berichte der Ämterführer und Verleihung der Ehrenzeichen für langjährige Mitgliedschaften, wurde auch die Funktion des Kassiers neu besetzt.

Diese Funktion wurde vakant, weil der langjährige Kassier Mag. Bernd Lösch aus privaten und beruflichen Gründen die laufenden Agenden nicht mehr wahrnehmen kann. Als seine Nachfolgerin wurde Helga Schmölzer einstimmig gewählt.

Als Obmann Stellvertreter konnte mit Peter Sattler ein erfahrener und engagierter Funktionär gewonnen werden.

In einer Schweigeminute wurde auch Extrembergsteiger und Tourenführer in der Sektion Liezen, Gerfried Göschl gedacht, der von seiner diesjährigen Winterexpedition am Hidden Peak nicht mehr zurückgekehrt ist.

Gedacht wurde weiters dem unermüdlichem Leiter der Schigymnastik, Mitorganisator der Schirennen und Schikurse, sowie unermüdlichem Helfer rund um die Liezener Hütte, Reinhold Frosch.

Eine besondere Ehrung wurde "Mr. Liezenerhütte" Ferdl Hanus zuteil, dem zu seinem Runden Geburtstag gratuliert wurde.

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung