Logo Sektion Liezen

NEUE BILDER & BERICHTE (Startseite Sektion Liezen)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

AV Info Sommer 2019 (PDF 5,8 MB)

Die AV-Sommerinfo "druckfrisch" zum Download!

Und die Übersicht über alle Touren zum Ausdrucken:

Tourenprogramm

50+ und Familien

Mitglied werden in der AV-Sektion Liezen

KOMM AUCH DU ZUM ALPENVEREIN Sektion Liezen!

ZUR ANMELDUNG!

Website von Hans Kussegg, München
Bergsportfest des AV Liezen am 28. Juli 2019!

ERFOLGREICH WERBEN MIT DEM ÖAV

Anzeigenspiegel ÖAV Liezen - NachrichtenDie Nachrichten der ÖAV Sektion Liezen flattern zwei mal jährlich in den Postkasten der Mitglieder.

Werben Sie zielgerichtet in mehr als 2000 Haushalten mit langer "Lebensdauer"!

Die AV-Nachrichten werden erfahrungsgemäß monatelang aufbewahrt, da sich darin auch der aktuelle, saisonale Tourenkalender befindet.

Daher bleibt auch Ihre Werbung lange aktuell und präsent.

Laden Sie sich den Anzeigenspiegel mit den Mediadaten herunter und/oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Anmeldung zum AV-Newsletter

AV-Newsletter Winterbild

Immer automatisch über Neuigkeiten und Änderungen zu den aktuellen Touren informiert!

SCHON ANGESCHAUT?

Alpenvereinaktiv.com

Bergwetter Steiermark

24.06.
25.06.
26.06.
27.06.
28.06.
29.06.
30.06.
01.07.

Montag, 24.06.2019
Am Montag stellt sich wieder zunehmend sonniges Bergwetter ein. Dabei ist es aber noch nicht ganz beständig, da zeitweise dichtere Wolkenfelder durchziehen und speziell nachmittags bevorzugt in der Westhälfte auch lokale Schauer niedergehen können. In Summe überwiegt aber bereits der freundliche Wettercharakter. Wind und Höchsttemperatur in 2000m: Meist Nordost bis Ost mit 10 bis 40 km/h, um 13 Grad.

Dienstag, 25.06.2019
Am Dienstag stellt sich überwiegend sonniges und warmes Bergwetter ein. Die Gewittergefahr ist gering, am ehesten kann es nachmittags im Bereich der Koralpe zu einem kurzen Regenguss kommen. Wind und Höchsttemperatur in 2000m: Ost bis Südost mit 10 bis 30 km/h, 15 bis 18 Grad.

Mittwoch, 26.06.2019
Der Mittwoch bringt strahlend sonniges und ausgesprochen warmes Bergwetter. Die Gewittergefahr ist sehr gering. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Meist nur schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen, 16 bis 20 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.06.2019 um 12:51 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Der AV LIEZEN in WORT und BILD

Jubiläumsbuch AV LiezenNur noch wenige Exemplare sind vom Jubiläumsbuch der Sektion Liezen erhältlich.

Und das zum absoluten Sonderpreis!

Ab sofort erhalten Sie dieses Werk um nur 10 Euro (bisher 25)!

Will man sich allumfassend über die Geschichte des Liezener Alpenvereins informieren, kommt man an diesem liebevoll gestalteten Buch nicht vorbei.

Der historische Bogen spannt sich von zahlreichen, bisher unveröffentlichten Schwarzweißfotos aus den Anfängen der Sektion bis in die Gegenwart. Ob es nun damals der Bau der Liezener Hütte war oder heute der topmoderne Bau der Kletterhalle ist - alles wird beleuchtet, beschrieben und dokumentiert.

Das Jubiläumsbuch ist DIE Lektüre für alle Freunde der Liezener Alpingeschichte!

Erhältlich bei Bergsport VASOLD in Liezen und im Gemeindeamt Wörschach.

Und für alle "Auslandsliezener" gibt es die Möglichkeit des Postversandes (Porto je nach Zielort/Land).

Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-mail. Bezahlung per Vorauskasse oder Nachnahme (nur für Österreich möglich).

TOUREN UND VERANSTALTUNGEN