Logo Sektion Liezen

VEREINSABEND & JAHRESRÜCKBLICK (Startseite Sektion Liezen)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden in der AV-Sektion Liezen

KOMM AUCH DU ZUM ALPENVEREIN UND DER SEKTION LIEZEN!

ZUR ANMELDUNG!

AV Info Winter 2018/2019 (PDF 7,8 MB)

Die druckfrische AV-Winterinfo zum Download!

Komplette Ausgabe

Nur Tourenprogramm

Website von Hans Kussegg, München

VEREINSABEND & JAHRESRÜCKBLICK

25. April 19.00 Uhr, Kulturhaus Liezen, Kleiner Saal

ERFOLGREICH WERBEN MIT DEM ÖAV

Anzeigenspiegel ÖAV Liezen - NachrichtenDie Nachrichten der ÖAV Sektion Liezen flattern zwei mal jährlich in den Postkasten der Mitglieder.

Werben Sie zielgerichtet in mehr als 2000 Haushalten mit langer "Lebensdauer"!

Die AV-Nachrichten werden erfahrungsgemäß monatelang aufbewahrt, da sich darin auch der aktuelle, saisonale Tourenkalender befindet.

Daher bleibt auch Ihre Werbung lange aktuell und präsent.

Laden Sie sich den Anzeigenspiegel mit den Mediadaten herunter und/oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Anmeldung zum AV-Newsletter

AV-Newsletter Winterbild

Immer automatisch über Neuigkeiten und Änderungen zu den aktuellen Touren informiert!

SCHON ANGESCHAUT?

Alpenvereinaktiv.com

Bergwetter Steiermark

18.04.
19.04.
20.04.
21.04.
22.04.
23.04.
24.04.
25.04.

Donnerstag, 18.04.2019
Am Gründonnerstag entstehen im Laufe des Vormittages ein paar Wolken, an der Alpensüdseite gibt es vorübergehend etwas weniger Sonnenschein. Es bleibt meist trocken, höhere Gipfel können aber zeitweilig in Nebel geraten. Meist sonnig ist in den westlichen Nordalpen. In den östlichen Regionen sickert etwas kühlere Luft ein. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Südost bis Nordost, 20 bis 40 km/h, von Ost nach West -2 bis 6 Grad

Freitag, 19.04.2019
Am Freitag setzt sich von Beginn an wolkenloses und sehr sonniges Bergwetter durch. In den Hochlagen ist die Luft trocken und es herrscht eine tolle Fernsicht. Der Wind dreht auf Süd zurück, bleibt aber schwach bis mäßig. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Südost, 10 bis 30 km/h, von Ost nach West 2 bis 6 Grad

Samstag, 20.04.2019
Am Karsamstag scheint die Sonne von früh bis spät. Die Luftmasse ist sehr trocken, die Fernsicht daher ideal. Durch die gradientschwache Wetterlage, ist auch der Wind kein Thema. Noch eine Spur milder. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Südost, 10 bis 30 km/h, 5 bis 8 Grad

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.04.2019 um 06:21 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Der AV LIEZEN in WORT und BILD

Jubiläumsbuch AV LiezenNur noch wenige Exemplare sind vom Jubiläumsbuch der Sektion Liezen erhältlich.

Und das zum absoluten Sonderpreis!

Ab sofort erhalten Sie dieses Werk um nur 10 Euro (bisher 25)!

Will man sich allumfassend über die Geschichte des Liezener Alpenvereins informieren, kommt man an diesem liebevoll gestalteten Buch nicht vorbei.

Der historische Bogen spannt sich von zahlreichen, bisher unveröffentlichten Schwarzweißfotos aus den Anfängen der Sektion bis in die Gegenwart. Ob es nun damals der Bau der Liezener Hütte war oder heute der topmoderne Bau der Kletterhalle ist - alles wird beleuchtet, beschrieben und dokumentiert.

Das Jubiläumsbuch ist DIE Lektüre für alle Freunde der Liezener Alpingeschichte!

Erhältlich bei Bergsport VASOLD in Liezen und im Gemeindeamt Wörschach.

Und für alle "Auslandsliezener" gibt es die Möglichkeit des Postversandes (Porto je nach Zielort/Land).

Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-mail. Bezahlung per Vorauskasse oder Nachnahme (nur für Österreich möglich).

TOUREN UND VERANSTALTUNGEN