Logo Sektion Liesing-Perchtoldsdorf

Die nächsten Termine des AV-NÖ (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

alpenvereinaktiv.com
südwand
giga

Zusammenarbeit mit Gigasport

Gigasport räumt unseren Mitgliedern ab sofort gegen Vorlage eines gültigen ÖAV-Mitgliedsausweises einen Rabatt von 10% auf Bergsportartikel ein – so etwas hört der Bergsteiger gerne ;-)

Tirol

Die nächsten Termine des AV-NÖ

Alle aktuellen Sektionstermine finden Sie auf unserer Plattform

Keine Veranstaltung gefunden

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Heute Mittwoch gibt es eine sogenannte Hoch-über-Tief-Lage, wobei die Alpen unter Hochdruckeinfluss stehen und es dementsprechend weitgehend wolkenloses, ruhiges Herbstwetter gibt. Auch morgen und am Freitag beherrscht die herbstliche Schönwetterlage den Alpenbogen. Es weht milder Wind aus östlichen Richtungen - ein eher seltenes Ereignis. Erst am Samstag gibt es eine Änderung: Im äußersten Westen wird es schon nass, an der Alpennordseite kommt Föhn auf. Es folgen spätestens ab Sonntag dann praktisch überall feuchtere Tage.