Logo Sektion Lienz

Landesverbandstag der Tiroler Sektionen in Lienz (Landesverbandstag der Tiroler Sektionen in Lienz)

Alpenverein Lienz

Alpenverein Lienz
Franz von Defregger Straße 11
9900 Lienz, Osttirol

Telefon : +43 660 / 133 4485
E-Mail : Kontaktformular

Weiter ...

Finden Sie, wonach Sie suchen.

Weiter ...

Ihre Mitglied-schaft können Sie hier schnell und und leicht erledigen!

Landesverbandstag der Tiroler Sektionen in Lienz

Bild /lienz_wAssets/mixed/bilder/berichte/verband2.jpg

Peter Kapelari

Am 21.4.2007 veranstaltete die Sektion Lienz bei großartigem Wetter im Hotel Laserz den Landesverbandstag der Tiroler ÖAV Sektionen.

Der Vorsitzende Gerald AICHNER konnte als Ehrengäste unter anderen den Bürgermeister der Stadt Lienz, Dr. Johannes Hibler, den 2. Vorsitzenden des Gesamtvereins, DI Helmut Ohnmacht und den Ehrenobmann der Sektion Lienz, Walter Mair, begrüßen. Von der Presse waren anwesend für die Tiroler Tageszeitung, Frau Mag. Catharina Oblasser und für den Osttiroler Boten, Herr Raimund Hainzer. Großartiges wurde in den Tiroler Sektionen geleistet und der Mitgliederzuwachs spricht für sich. Neue Aufgaben stehen jedoch vor der Tür. So war das Thema Hütten und Wege, dabei vor allem die Hüttenordnung neu ein Schwergewicht.

Ein Wehrmutstropfen war für alle Anwesenden war, daß es gerade einmal 50% der Tiroler Sektionen der Mühe Wert gefunden, den Weg nach Lienz auf sich zu nehmen.

Hans Gaiswinkler