Logo Sektion Leogang

Anmeldung/Reservierung ausgesetzt (Anmeldung/Reservierung)

Anmeldung/Reservierung ausgesetzt

Mit der Lockerungsverordnung vom 10. Juni 2021 dürfen wir wieder 8 Kletterer gleichzeitig in der Kletterhalle begrüßen. Eine vorherige Anmeldung erscheint uns somit nicht mehr notwendig, der Nachweis "Genesen-Geimpft-Getestet" muss aber mitgeführt werden, ebenso bleibt die Registrierung mit Angabe der Kontaktdaten am Eingang streng verpflichtend, genauso wie alle Verhaltensregeln zur Eindämmung des Coronavirus aufrecht bleiben. Und bitte nehmt - falls es wirklich einmal eintreffen sollte, dass die Kletterhalle bummvoll ist - die neue Obergrenze ernst: geht inzwischen einen Kaffe trinken oder wartet ein paar Minuten, es wird sicher ein Platz für euch frei.

Das Hallenteam bedankt sich für die Anmeldedisziplin in den vergangenen Wochen, hofft, dass wir keine Eintragungslisten mehr benötigen werden und wünscht viel Spaß und Freude beim Ausüben des besten Sports wo geit!