Logo Sektion Leibnitz

Sektion Leibnitz

Hintere Schwärze 3624 m (AUSGEBUCHT nur mehr Warteliste)

Bild zu Hintere Schwärze 3624 m (AUSGEBUCHT nur mehr Warteliste)

25.07.2020 - 27.07.2020

Hochtour

Ort:
Ötztaler Alpen

Kosten/Leistungen:

Unkostenbeitrag: Euro 105,-
Anzahlung Quartier: Martin Busch Hütte Euro 50,-

Details:

Anmeldung nur mit dem Anmeldeformular auf unserer Homepage und Einzahlung der Kosten Euro 155,- bis spätestens zum angegebenen Anmeldeschluss möglich. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Einzahlung.
WICHTIG! Deine Anmeldung bekommt Gültigkeit wenn Anmeldeformular und Einzahlung der Kosten eingelangt sind. Sind beide Kriterien erfüllt bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen per Email zugesendet. Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen! Bankverbindung: IBAN: AT14 3849 9000 0004 6391

Leistungen: Leihausrüstung, Organisation, Führung

Zusätzliche Kosten: Fahrt- und Aufenthaltskosten

Teilnehmer: 5 Personen
Anmeldeschluss: Montag 8. Juni 2020
Freitag: Abfahrt 06:00 Uhr Bahnhof Wildon mit Privat Pkw (Fahrgemeinschaft) bzw. Alpenvereinsbus. 13:00 Uhr Treffpunkt in Vent. Ausrüstungskontrolle und danach Aufstieg zur Martin Busch Hütte (Nächtigung), ca. 7 km, ↗ 600 Hm.
Samstag: Martin Busch Hütte – Marzellferner – Hintere Schwärze – Marzellferner – Martin Busch Hütte (Nächtigung),
ca. 12 km, ↗ 1100 Hm, ↘ 1100 Hm.
Sonntag: Martin Busch Hütte – Vent – Heimreise.
Ca. 7 km, ↘ 600 Hm.
Führung: Vodenik Werner
Ausrüstung: Gletscher Grundausrüstung Siehe Checkliste
Auskunft: Vodenik Werner 0699 81184875 ab 18.00 Uhr.

Bei Absagen (Verhinderung, Krankheit, Verletzung und dgl.) wird der Unkostenbeitrag wie folgt zurück bezahlt:

30 Tage vor Veranstaltungstermin 100 % retour abzüglich € 10,- Bearbeitungsgebühr.
29 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin 50 % retour.
13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin 25 % retour. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstermin 0 % retour.
Mit der verbindlichen Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen akzeptierst du unsere Anmelde- und Veranstaltungsbedingungen (siehe Programm 2020).

mehr Informationen unter