Logo Sektion Leibnitz

Kosten/Leistungen:

Euro 35,-

Details:

Klettersteige ermöglichen dir ohne großen Aufwand an Seil- und Sicherungstechnik schöne Klettererlebnisse. Allerdings solltest du im eigenen Interesse wissen worauf es ankommt. Das begehen von Klettersteigen ist mit Risiken verbunden. Bei unzureichender Vorbereitung, mangelhafter Ausrüstung oder falschem Verhalten besteht Absturzgefahr! Hier lernst du alles Wichtige für das sichere Begehen von Klettersteigen. Aber natürlich bekommst du von uns auch während der Klettersteigtour Tipps und Hinweise.

Anmeldung nur mit dem Anmeldeformular auf unserer Homepage und Einzahlung der Kosten Euro 35,- bis spätestens zum angegebenen Anmeldeschluss möglich. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Einzahlung.
WICHTIG! Deine Anmeldung bekommt Gültigkeit wenn Anmeldeformular und Einzahlung der Kosten eingelangt sind. Sind beide Kriterien erfüllt bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen per Email zugesendet. Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen! Bankverbindung: IBAN: AT14 3849 9000 0004 6391

Leistungen: Leihausrüstung, Organisation, Führung, Klettersteigtour „Riegersburg“ am Samstag 9. Mai.
Anmeldeschluss: Freitag 24. April 2020
Ausgangspunkt: Breitenau 607 m - Klammgraben
Abfahrt: Bahnhof Wildon 07:00 Uhr.
Ab 6 Personen mit Alpenvereins Bus.
Führung: Vodenik Werner u. Roswitha
Auskunft: Vodenik Werner Tel.: 0699/81184875 ab 18:00 Uhr

Ausrüstung: Siehe Checkliste

Bei Absagen (Verhinderung, Krankheit, Verletzung und dgl.) wird der Unkostenbeitrag wie folgt zurück bezahlt:
30 Tage vor Veranstaltungstermin 100 % retour abzüglich € 10,- Bearbeitungsgebühr.
29 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin 50 % retour.
13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin 25 % retour. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstermin 0 % retour.
Mit der verbindlichen Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen akzeptierst du unsere Anmelde- und Veranstaltungsbedingungen (siehe Programm 2020).

mehr Informationen unter