Logo Sektion Leibnitz

Sektion Leibnitz

Großglockner 3798m (ABSAGE wegen Coronavirus)

Bild zu Großglockner 3798m (ABSAGE wegen Coronavirus)

04.04.2020 - 05.04.2020

Schneeschuh Hochtour /Ski Hochtour

Ort:
Glocknergruppe

Kosten/Leistungen:

Unkostenbeitrag: Euro 105,-
Anzahlung Quartier: Stüdlhütte Euro 40,-

Details:

Anmeldung nur mit dem Anmeldeformular auf unserer Homepage und Einzahlung der Kosten Euro 145,- bis spätestens zum angegebenen Anmeldeschluss möglich. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Einzahlung.
WICHTIG! Deine Anmeldung bekommt Gültigkeit wenn Anmeldeformular und Einzahlung der Kosten eingelangt sind. Sind beide Kriterien erfüllt bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen per Email zugesendet. Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen! Bankverbindung: IBAN: AT14 3849 9000 0004 6391

Leistungen: Leihausrüstung, Organisation, Führung
Zusätzliche Kosten: Fahrt- und Aufenthaltskosten
Teilnehmer: 3 Personen / Führer
Anmeldeschluss: Donnerstag 9. März 2020
Samstag: Abfahrt 08:00 Uhr Bahnhof Wildon mit Privat Pkw (Fahrgemeinschaft) bzw. Alpenvereinsbus. 13:00 Uhr Treffpunkt beim Lucknerhaus. Ausrüstungskontrolle und LVS- Check, danach Aufstieg mit Schneeschuhe oder Tourenski zur Stüdlhütte.
Am Abend Besprechung.
Tour-Daten: ca. 4 km, ↗ 900 Hm.
Sonntag: Aufstieg über Normalweg zum Gipfel. Abstieg über Normalweg bis zum Lucknerhaus und Heimreise.
Tour-Daten: Ca. 11 km, ↗ 1000 Hm, ↘ 1900 Hm.
Führung: Prasser Wolfgang, Marchel Philipp, Wechtitsch Manuel, Vodenik Werner Tel.: 0699/81184875 ab 18:00 Uhr

Ausrüstung: Siehe Checkliste, Gletscher Grundausrüstung, LVS- Set Pflicht (Pieps, Schaufel, Sonde), Ski, Schneeschuhe, Stöcke

Bei Absagen (Verhinderung, Krankheit, Verletzung und dgl.) wird der Unkostenbeitrag wie folgt zurück bezahlt:
30 Tage vor Veranstaltungstermin 100 % retour abzüglich € 10,- Bearbeitungsgebühr.
29 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin 50 % retour.
13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin 25 % retour. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstermin 0 % retour.
Mit der verbindlichen Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen akzeptierst du unsere Anmelde- und
Veranstaltungsbedingungen (siehe Programm 2020).

mehr Informationen unter