Logo Sektion Leibnitz

Familien-Karte (Familienkarte bestellen)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Familien-Karte

für 2 Erwachsene + eigene Kinder

Die Familienkarte für Vereinsmitglieder berechtigt 2 Erwachsene und eigene Kinder unter 16 Jahren zum Klettern. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur mit einer mind. 18 Jahre alten Aufsichtsperson in die Halle. Jugendliche zwischen dem 14. und 16. Geburtstag dürfen selbstständig, d.h. ohne Aufsichtsperson klettern, sofern ihre Erziehungsberechtigten die Einverständniserklärung unterschrieben haben. 


Bestellung

 
 
 
 
 
 
 
 

Jugendliche ab 14 Jahren dürfen die Halle selbstständig, d.h. ohne Begleitperson, benutzen. Dafür benötigen wir allerdings für jede/n die unterschriebene Einverständniserklärung ihrer/s Erziehungsberechtigten. Bitte hier hochladen oder in den Postkasten in der Halle werfen.

 
 
 
 
 

Ich habe die Hallenordnung, insbesondere die Boulderregeln gelesen und akzeptiere sie. Ich trage außerdem dafür Sorge, dass alle anderen oben angeführten Personen (ab 14 Jahren) die Hallenordnung durch ihre Unterschrift akzeptiert haben. Das entsprechende Formular liegt in der Halle auf und soll dort vor dem ersten Klettern unterschrieben und in den Postkasten eingeworfen werden.

 
 

Die Benutzung der Halle erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.

 
 

Ich stimme der Speicherung meiner Daten insbesondere der Aufzeichnung von Bilddaten (Videoüberwachung auf dem Hallengelände) zum Zweck der Verwaltung des Zutrittssystems zur Kletterhalle des Alpenvereins Leibnitz zu. Näheres siehe Hallenordnung, Punkt 3. Die Bilddaten werden nach 72 Stunden, die anderen Daten 3 Monate nach Ablauf meiner Dauerkarte gelöscht. Näheres siehe Hallenordnung, Punkt 3.

 
 

Ich möchte mit folgender/n Telefonnummer/n in die WhatsApp-Gruppe der Kletterhalle aufgenommen werden, um einerseits Informationen vom Kletterteam bzw. der Kletterhalle zu erhalten (z.B. über Hallenbelegung, Kurse, Routensetzen,...) und mich andererseits mit anderen Kletterinnen und Kletterern austauschen (z.B. gemeinsames Klettern vorschlagen, Fragen stellen, die alle Hallennutzer betreffen...) bzw. auch mit dem Kletterteam kommunizieren zu können (z.B. Feedback, Fragen, schwerwiegende Mängel melden...). Ich kann die Gruppe jederzeit selbstständig verlassen.

 
Bild dessen Darstellung eingegeben wird (Captcha) 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 

ACHTUNG: Deine Bestellung ist erst abgeschlossen wenn du nach dem Abschicken zu der Seite "Vielen Dank für deine Bestellung" weitergeleitet wirst.

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung