Logo Sektion Leibnitz

30.11.2014 Winterwanderung am Pohorje (Pachern) (2014_11_30 Winterwanderung am Pohorje)

Mitglied werden
zur Anmeldung

30.11.2014 Winterwanderung am Pohorje (Pachern)

 
 
<
>

Am 30.11. 2014 

Bei alles eher als optimalem Wanderwetter gingen wir bei der Seilbahnstation Pachern los. Der Nebel hing fast ins Tal hinunter. Nach 2 Stunden erreichten wir die Bergstation und gingen dann weiter zur Aussichtswarte. Der Ausblick von dort oben war - trostlos. Also weiter zur Marburger Hütte um uns in die warme Stube zu flüchten. 
Schwammerlsuppe, Ritschert und Bratwurst machten uns dann wieder fit für den Abstieg zur Talstation.
Die Teilnehmer der kurzen Tour verzichteten auf den schweißtreibenden Auf- und Abstieg und benützten die Seilbahn.

Es bewahrheitete sich wieder einmal - man kann auch bei schlechtem Wetter wandern gehen.

Hans Deisenberger

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung