Logo Sektion Leibnitz

23.8.2014 Radtour Schwanberg (2014_08_23 Radtour Schwanberg.....)

Mitglied werden
zur Anmeldung

23.8.2014 Radtour Schwanberg

 
 
<
>

Am 23.8.2014

Großklein-Eibiswald-Schwanberg-Gleinstätten-Großklein-Gasthaus Skrinjer
7 Teilnehmer  -  66 km

Trotz nichts Gutem versprechendem Wetterbericht, herbstlichen Temperaturen und leichtem Nebel fuhren wir um ½ 8 in Großklein los.
Urlaub und Bergwoche waren verantwortlich für die heutige doch etwas kleine  Gruppe.
Diese dafür aber äußerst motivierten Radler(wieder in der Mehrzahl Frauen) legten ein zügiges Tempo vor,  so dass wir bereits um 9 Uhr in Eibiswald ankamen.

Nach einer kurzen Bergstrecke erreichten wir Wies. Der vorgesehene Besuch des Bergbaumuseums musste wegen des unsicheren Wetters gestrichen werden.
In Schwanberg um 10 Uhr angekommen gönnten wir uns einen Kaffee und fuhren dann nach kurzem prüfenden Blick auf die immer bedrohlicher erscheinenden Regenwolken zügig über Gleinstätten zurück nach Großklein, das wir bereits um 12 Uhr erreichten.

Kaum im Gasthaus Skrinjer angekommen begann es auch schon zu regnen. Bei einem Bier und Riesenschnitzel (bestes Preis-Leistungsverhältnis) beendeten wir diese schöne Radtour.

Hans Deisenberger 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung