Logo Sektion Leibnitz

Jahreshauptversammlung der Sektion Leibnitz ( 2012_03_09 Jahreshauptversammlung der Sektion Leibnitz )

www.alpenvereinaktiv.com
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/img_0192.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/p1010902.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/p1010883.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/p1010879.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/img_0191.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/img_0197.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/p1010880.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/p1010878.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/img_0207.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/p1010897.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/img_0195.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2012/jhv_leibnitz/img_0213.jpg

Jahreshauptversammlung der Sektion Leibnitz

Heuer fand unsere Jahreshauptversammlung wieder im Carl Rotky-Saal in Leibnitz statt. Nach dem Bericht unserer Obfrau über das vergangene Vereinsjahr und dem Kassenbericht unseres Schatzmeisters, folgten der Tourenbericht von Sepp Hlupic über die durchgeführten Wanderfahrten und die sonstigen Aktivitäten unserer Sektion. Unser Markierungswart sprach über die von ihm zu markierenden Wege, um unseren Mitgliedern einen Einblick in seine Arbeit zu vermitteln.

Bei der anschließenden Wahl wurde der Vorstand einstimmig gewählt, neu dabei sind als Kassier Herr Mag. Helmut Passegger, als Schriftführerin Frau Stefanie Hrubisek, Wanderführer Lieselotte Pennitz, Werner Böcksteiner und Hans Deisenberger, Jugendleiterin ist Karoline Prutsch. Herr Sepp Hlupic ist statt Tourenwart nun als Medienbeauftragter und Internetspezialist für uns tätig. Herr Alois Fischer-Felgitsch ist neuer Touren- und Rettungswart bei uns. Die scheidenden Vorstandsmitglieder Eleonore Fröhlich wurde mit einem Blumenstrauß und die beiden Herren Hans Prutsch und Otto Kniewallner mit einem Bierfässchen verabschiedet.

Wir werden versuchen uns im neuen Vorstand noch besser für unsere Mitglieder im Namen unserer Sektion einzusetzen und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2012.