Logo Sektion Leibnitz

Mariazellerweg am 17.5.2009 (ANREISSERTEXT (Beschreibung))

www.alpenvereinaktiv.com
MITGLIED werden
zur Anmeldung
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0213.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0214.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0216.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0217.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0219.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/web_snc00196.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4693.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0221.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4698.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4697.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4702.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4704.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4706.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4709.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0223.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_0228.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4707.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/img_4710.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/web_img_0227.jpg
Bild /leibnitz_wAssets/mixed/bilder/bilder_leibnitz_2008_09/mariazellerweg/1_img_0214.jpg
Bildtext

Mariazellerweg am 17.5.2009

Bei wunderbarem Wanderwetter wurde uns nach Ankunft beim Straßeggerwirt einmal so richtig aufgespielt und mit ein paar Witzen unsere Laune gleich um etliche Grad gesteigert. So gut eingestimmt begann die Wanderung für unsere guten Geher. Die anderen konnten einen Teil der Strecke noch im Bus genießen, aber auf der Schanz wurde es ernst. Die Mittagspause war beim Stanglwirt geplant und gut gestärkt ging es nun großteils steil bergab. Die Natur erfreute uns mit ihrem frischen Grün, den kleinen Alpenglöckchen und Sumpfdotterblumen, obwohl es auch noch einige Schneereste gab. In Mitterdorf beim Gasthof zur Post ließen wir diesen schönen Tag ausklingen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour! 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: