Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Unkostenbeitrag: Euro 55,-
Anzahlung Hütte: Karlsbader Hütte Euro 40,-

Details:

Anmeldung nur mit dem Anmeldeformular auf unserer Homepage und Einzahlung der Kosten Euro 95,- bis spätestens zum angegebenen Anmeldeschluss möglich. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Einzahlung.
WICHTIG! Deine Anmeldung bekommt Gültigkeit wenn Anmeldeformular und Einzahlung der Kosten eingelangt sind. Sind beide Kriterien erfüllt bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen per Email zugesendet. Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen! Bankverbindung: IBAN: AT14 3849 9000 0004 6391
Rund um die Karlsbader Hütte gibt es alles was Klettersteiggeher und Kletterer lieben. Bergseen, Klettersteige, Klettertouren und Alpine Umgebung. Für die Teilnahme sind selbstständiger Seilschaftsablauf, Kletterpartner/in und der Vorstieg im 4. Schwierigkeitsgrad Voraussetzung.

Leistungen: Leihausrüstung, Organisation, Führung
Zusätzliche Kosten: Fahrtkosten, Maut, Nächtigung
Teilnehmer: 8 Personen
Anmeldeschluss: Montag 10. August 2020
Freitag: Abfahrt Bahnhof Wildon um 06:00 Uhr mit privat PKW nach Lienz bzw. Parkplatz Lienzer Dolomitenhütte und Aufstieg zur Karlsbader Hütte, ca. 5 km, ↗ 800 Hm.
Mit einer leichten Klettertour eröffnen wir das verlängerte Kletterwochenende. Die nächsten Tage planen wir gemeinsam vor Ort
Führung:Vodenik Werner 0699 81184875 ab 18:00 Uhr.

Ausrüstung: Kletterausrüstung und Klettersteigset Siehe Checkliste

Bei Absagen (Verhinderung, Krankheit, Verletzung und dgl.) wird der Unkostenbeitrag wie folgt zurück bezahlt:
30 Tage vor Veranstaltungstermin 100 % retour abzüglich € 10,- Bearbeitungsgebühr.
29 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin 50 % retour.
13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin 25 % retour. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstermin 0 % retour.
Mit der verbindlichen Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen akzeptierst du unsere Anmelde- und Veranstaltungsbedingungen (siehe Programm 2020).

mehr Informationen unter