Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Matterhorn 4478 m (AUSGEBUCHT nur mehr Warteliste)

Bild zu Matterhorn 4478 m (AUSGEBUCHT nur mehr Warteliste)

31.07.2020 - 02.08.2020

Hochtour - Klettern Alpin

Ort:
Walliser Alpen

Kosten/Leistungen:

Unkostenbeitrag: Euro 995,-
Anzahlung Quartier: Hörnlihütte Euro 150,-

Details:

Anmeldung nur mit dem Anmeldeformular auf unserer Homepage und Einzahlung der Kosten Euro 1145,- bis spätestens zum angegebenen Anmeldeschluss möglich. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Einzahlung.
WICHTIG! Deine Anmeldung bekommt Gültigkeit wenn Anmeldeformular und Einzahlung der Kosten eingelangt sind. Sind beide Kriterien erfüllt bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen per Email zugesendet. Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen! Bankverbindung: IBAN: AT14 3849 9000 0004 6391

Leistungen: Leihausrüstung, Organisation, Führung

Zusätzliche Kosten: Fahrtkosten, Gondel, Bahn
Teilnehmer: 2 Personen
Anmeldeschluss: Freitag 24. April 2020

Terminplan: Freitag 31. Juli bis Sonntag 02. August. Dieser Termin ist nur für die Anreise und Besteigung des Matterhorns geplant. Für die Heimfahrt muss noch ein Tag – besser 2 Tage eingeplant werden. Wir treffen uns spätestens am Samstag um ca. 17:00 Uhr auf der Hörnlihütte (Nächtigung). Am Sonntag erfolgt über das Hörnligrat die Gipfelbesteigung. Abstieg über Hörnligrat zur Hörnlihütte,

ca. ↗ 1200 Hm, ↘ 1200 Hm.
Alles Weitere wird bei einen Vorbesprechungstermin besprochen.

Führung: Vodenik Werner und Prasser Wolfgang
Ausrüstung: Gletscher Grundausrüstung, Kletter Grundausrüstung Siehe Checkliste
Auskunft: Vodenik Werner 0699 81184875 ab 18:00 Uhr

Bei Absagen (Verhinderung, Krankheit, Verletzung und dgl.) wird der Unkostenbeitrag wie folgt zurück bezahlt:
30 Tage vor Veranstaltungstermin 100 % retour abzüglich € 10,- Bearbeitungsgebühr.
29 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin 50 % retour.
13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin 25 % retour. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstermin 0 % retour.
Mit der verbindlichen Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen akzeptierst du unsere Anmelde- und Veranstaltungsbedingungen (siehe Programm 2020).

mehr Informationen unter