Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Jahresabschlussfeier (Jahresabschlussfeier Schloss Wildon)

Jahresabschlussfeier

Wie alle Jahre feierten wir auch dieses Jahr unseren Abschluss bei gemütlichem Beisammensein, einer Diaschau und der Präsentation des neuen Programm für 2019!

Es ist einfach toll wenn sich so viele Mitglieder Zeit nehmen für die Jahresabschlussfeier. Für mich als Obmann ist es eine schöne Gelegenheit in aller Öffentlichkeit mich bei allen zu bedanken. Fröhlich, spannend, musikalisch und genussvoll wurde gemeinsam über eindrucksvolle und unvergessliche Erlebnisse geplaudert. Besonders gefreut hat mich, das wir Frau Krasser-Schulz Trude zu 70 Jahre und Frau Ritz Gertrude sowie Herrn Mitteregger Herbert und Herrn Überbacher Sigfried zu 50 Jahre Mitgliedschaft gratulieren durften. Danke noch einmal an allen die uns immer so toll Unterstützen.

Text: Zirkl / Vodenik

Bilder: Dohr