Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Jahresabschlussfeier (Jahresabschlussfeier Schloß Wildon)

Jahresabschlussfeier

Wie alle Jahre feierten wir auch dieses Jahr unseren Abschluss bei gemütlichem Beisammensein, einer Diaschau und der Präsentation des neuen Programm für 2018!

Es ist einfach toll wenn sich so viele Mitglieder Zeit nehmen für die Jahresabschlussfeier. Für mich als Obmann ist es eine schöne Gelegenheit in aller Öffentlichkeit mich bei allen zu bedanken. Fröhlich, spannend, musikalisch und genussvoll wurde gemeinsam über eindrucksvolle und unvergessliche Erlebnisse geplaudert. Besonders hat mich gefreut das wir Herrn Spurej Helmut zu 50 Jahre Mitgliedschaft und Frau Schulz Steffi zu 70 Jahre Mitgliedschaft gratulieren durften. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken und bitte weiterhin um eure Unterstützung.

DANKE!!

Werner Vodenik, Obmann Alpenverein Wildon