Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Franz-Scheikl Klettersteig Hochlantsch (ANREISSERTEXT (Beschreibung))

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon_11/klettersteig_hochlantsch/img_3064_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon_11/klettersteig_hochlantsch/img_3068_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon_11/klettersteig_hochlantsch/img_3071_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon_11/klettersteig_hochlantsch/img_3077_1.jpg

Franz-Scheikl Klettersteig Hochlantsch

Vereiste Stahlseile, noch kleine Eiszapfen und eingeschneite Steinmännchen lassen den Winter schon sehr nahe sein. Erhöhen solche Verhältnisse den Schwierigkeitsgrad hatten die Bergsteiger dennoch alles im Griff. Richtiges Verhalten, eine gute Ausrüstung und Erfahrung im Klettersteig gehen, lassen auch bei Schnee eine solche Bergtour zu einem tollen Erlebnis werden. Josef sorgte bei der Gipfelrast wieder einmal für eine Überraschung, er hatte Striezel und Wein für alle im Rucksack.

 

 

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung