Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Kastanien-Sturm Wanderung (ANREISSERTEXT (Beschreibung))

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1331_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1333_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1337_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1339_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1341_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1344_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1349_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1351_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon-09/kastanien_sturm_wanderung/img_1356_1.jpg

Kastanien-Sturm Wanderung

Laub in den verschiedensten Farben, süße Weintrauben, faszinierende Landschaft, Kastanien, Sturm und prachtvolles Wetter, das kann nur der Herbst uns bieten. Würstel, Mehlspeisen, Spaß und eine tolle Wanderung, das bietet die Sektion Leibnitz. Ins Schwitzen kam nur der Kastanienbrater (Pail Josef). Auch dem jüngsten Mitglied hatte es gefallen. Gab es für ihn zwar keinen Sturm so wurde Tobias mit einer Wandernadel belohnt. Hat er doch die ganze Wegstrecke ohne Probleme mit uns Großen mitgehalten. Gratulation!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung