Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Wartewanderung (ANREISSERTEXT (Beschreibung))

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/wartewanderung/img_0650_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/wartewanderung/img_0651_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/wartewanderung/img_0658_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/wartewanderung/img_0660_1.jpg

Wartewanderung

 

Ein typischer Herbsttag war angesagt. Nebel in den Niederungen und strahlend blauer Himmel in höher gelegenen Lagen. Der wenige Höhenunterschied bei dieser Wanderung ließ uns keine Hoffnung auf Sonne geben. Frohen Gemüts wanderten wir los. Am Frauenberg versuchte die Sonne die Nebeldecke zu durchbrechen aber leider schaffte sie es nicht. Am Silberberg war es dann geschafft. Der Nebel unter uns, strahlend blauer Himmel über uns und die Aussichtswarten sorgten für einen herrlichen Rundblick. Wir genossen noch die wenigen Sonnenstunden bevor wir wieder in den Nebel eintauchten.

 

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung