Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Jugendfest (ANREISSERTEXT (Beschreibung))

Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/jugendfest/img_0569_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/jugendfest/img_0568_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/jugendfest/img_0571_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/jugendfest/img_0573_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/jugendfest/img_0574_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/jugendfest/img_0578_1.jpg

Jugendfest

Mit dem Jugendfest wurde die heurige Klettersaison beendet. Ein Fest ohne Musik, keine Angst, die gute Stimmung kam von ganz  alleine. Klettern, Seilspringen, Federball, Flying Fox, Schätzspiel, Knoten ertasten und Kisten stapeln sorgte für spannende Unterhaltung. Ein besonderer Nervenkitzel war dieses Mal das Kisten stapeln. Bis zu 14 Kisten hoch wurde der Turm von manchen Jugendlichen aufgestapelt. Hochspannung pur! Auch die Schätzfrage hatte es in sich, die wie folgt lautete: Wie viele Meter Seile sind beim Jugendfest verbaut bzw. in Verwendung. Mit 525 m war Stepan Johann der richtigen Lösung am nächsten. Genau 489,2 m Seile waren im Einsatz. Er gewann ein Fernglas und kann nun von der Ferne alles ganz nah betrachten. Bei der Verlosung gewann je ein A.V.  T-Shirt; Moritz Hogrefe, Dunst Tristan und  Stepan Matthäus. Besonders freut es uns, dass wir bei jeder Veranstaltung  die Jugend begeistern konnten. Die perfekte Planung der verschiedenen Unternehmungen durch das Jugendteam lassen eine Unfallfreie Saison beenden.

Danke Sommer Wolfgang, Vodenik Heidi, Hasieber Klaus und Zirkl Werner.