Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Handalm-Hebalm 4. Mai (ANREISSERTEXT (Beschreibung))

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/handalm-hebalm/handalm__1_.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/handalm-hebalm/handalm__2_.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/handalm-hebalm/handalm__3_.jpg

Handalm-Hebalm 4. Mai

 

Schönes Wetter und eine Wandergruppe aus Alt und Jung waren ein gutes Rezept für diese doch etwas lange  Wanderung (22 km). Durch denn Hochwald hinauf  ging es auf einen Höhenweg mit schöner Aussicht. Die Koralpe zeigte sich noch von der winterlichen Seite. Wir aber hatten schönen und trockenen Almboden unter den Füßen. Gute Voraussetzungen  für eine Jause in der freien Natur. Auch Stefan hatte großen Appetit. Die Stärkung war gut, denn als wir nach einiger Zeit in die Nordseite wechselten, hatten wir riesige Schneefelder zu durchqueren. Bis zu den Oberschenkeln versanken wir im Schnee. Trotz der Anstrengung hatten wir großen Spaß.

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung