Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Gr. Schober (ANREISSERTEXT (Beschreibung))

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/gr-schober/img_0602_1_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/gr-schober/img_0606_1_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/gr-schober/img_0608_1_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/gr-schober/img_0612_1_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/gr-schober/dsc02028.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/gr-schober/img_0615_1.jpg
Bild /leibnitz-wildon_wAssets/mixed/bilder/bilder_wildon07-08/gr-schober/img_0617_1_1.jpg

Gr. Schober

 

Der Wintereinbruch vor einigen Tagen forderte eine Programmänderung. Gleichwertige  Ersatztouren sollten immer zur Stelle sein. Eine herrliche Gratwanderung über den Großen Schober nach Wald am Schoberpass erfreuten alle Wanderer. Zuerst ging es durch einen Wald auf eine Alm. Von nun an hatten wir freies Blickfeld in alle Richtungen. Mehrere Stunden genossen wir diese Ausblicke. Die angenehme Temperatur lud am Gipfel zu einer ausgedehnten Rast ein. Der Abstieg über die Schwarzbeeralm und durch einen Märchenwald waren gleich geschafft. Der tolle Blick auf Wald am Schoberpass ließ uns schon den Bus erkennen, der schon auf uns wartete

 

 

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung