Logo Sektion Landeck

Veranstaltungen der Sektion (ÖAV Sektion Landeck)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

21.05.
22.05.
23.05.

Sonntag, 22.05.2022
Ein sehr sonniger Sonntag-Vormittag bringt gute Sichten, nur dünne, hohe Wolken ziehen weit über den Gipfeln dahin. Am Nachmittag bilden sich dann wieder vermehrt Quellwolken, die Gipfel sollten aber nur in den nördlichen bzw. östlichen Bereichen der Region in Nebel geraten und Schauer, ev. auch Gewitter, sind dort gegen Abend am wahrscheinlichsten. Trocken und sonnig wahrscheinlich nach Westen zu in Savoyen, in der Nacht dann wieder klar. In 2000 m morgens um 17 Grad, tagsüber bis 19 Grad. In 3000 m um 10 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus West mit 20 bis 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.05.2022 um 11:19 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se