Logo Sektion Landeck

Veranstaltungen der Sektion (ÖAV Sektion Landeck)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

29.01.
30.01.
31.01.

Samstag, 29.01.2022
Strahlend sonniges Bergwetter bringt auch der Samstag, höchstens ein paar Schleierwolkenfelder ziehen durch. An den Temperaturen ändert sich wenig, die Nullgradgrenze liegt über 2500 m. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 3 und 12 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.
Sonntag, 30.01.2022
Auch der Sonntag bringt strahlend sonniges Wetter in der Region. Nur der Wind bläst vor allem im Rhonetal stark aus Nord. Auf den Bergen findet man im Lee wohl auch in exponierter Lage einen windgeschützten Ort.Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 13 Grad, in 2500 m zwischen 3 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.01.2022 um 11:31 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se