Logo Sektion Landeck

Veranstaltungen der Sektion (ÖAV Sektion Landeck)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

31.03.
01.04.
02.04.

Dienstag, 31.03.2020
Der Tag beginnt mit einigen Restwolken an den Hängen, sonst ist es bereits wolkenlos bei strengem Frost nachdem es über Nacht aufgeklart hat. Der Vormittag verläuft nach Auflösung der Restwolken strahlend sonnig mit guten Sichten, es ist in allen Höhenlagen jedoch sehr kalt bei auflebendem Nordostwind. Nachmittags einige flache Quellungen, die die Sonne zeitweise schwächen, allerdings keine Niederschläge bringen. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -15 und -12 Grad, in 3500 m zwischen -21 und -16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 30 km/h im Mittel.
Mittwoch, 01.04.2020
Der Mittwoch startet bereits verbreitet in der Region ziemlich sonnig vom wolkenlosen Himmel, woran sich auch tagsüber nichts ändern wird. Das Temperaturniveau steigt tagsüber von Westen her deutlich an.Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -10 und -5 Grad, in 3500 m zwischen -14 und -11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.03.2020 um 12:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se