Logo Sektion Landeck

Veranstaltungen der Sektion (ÖAV Sektion Landeck)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

14.06.
15.06.
16.06.

Montag, 14.06.2021
Ein perfekter Bergtag wird der Montag. Er beginnt mit strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Sichten. Die Sonne scheint den ganzen Tag nahezu ungetrübt, denn selbst die wenigen Quellwolken am Nachmittag bleiben flach und harmlos und fallen am Abend wieder zusammen. Die Temperaturen liegen in 2500 m um 8 Grad, in 3500 m um 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 30 km/h im Mittel.
Dienstag, 15.06.2021
Ein weiterer über weite Strecken wolkenloser Sommertag mit hervorragenden Bergbedinungen wird aus heutiger Sicht der Dienstag. Sonne vom Morgen bis zum Abend, wahrscheinlich nur flache, harmlose Quellungen und schwacher Wind in den Bergen werden von sehr guten Sichtverhältnissen begleitet. Am Abend fallen die Quellungen zusammen, über Nacht ist es ruhig und klar. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 6 und 23 Grad, in 2500 m um 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 5 km/h im Mittel. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 7 und 11 Grad, in 3500 m um 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 13.06.2021 um 12:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se