Logo Sektion Landeck

Veranstaltungen der Sektion (ÖAV Sektion Landeck)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

TopNews

Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
    Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

24.11.
    25.11.
    26.11.

Dienstag, 24.11.2020
    Wunderbares und sehr sonniges Spätherbstwetter von früh bis spät. Die Strömung dreht auf Südwest, in den Bergen wieder mäßiger Wind. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -1 und 3 Grad, in 3500 m zwischen -7 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 10 km/h im Mittel.
    Mittwoch, 25.11.2020
    In der Region herrscht wolkenloses Wetter von früh bis spät. Der Tag beginnt in den Tälern meist frostig. Tagsüber wird es dann besonders in mittleren besonnten Hanglagen relativ mild. Schwach windig, nur in Hochlagen des Hauptkamms etwas auffrischender, leicht föhniger Südwind. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 0 und 3 Grad, in 3500 m zwischen -7 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.11.2020 um 12:57 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se