Logo Sektion Landeck

Veranstaltungen der Sektion (ÖAV Sektion Landeck)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

22.09.
23.09.
24.09.

Dienstag, 22.09.2020
Am Vormittag für längere Zeit noch freundlich, aus Süden nimmt die Bewölkung bald zu. In der Folge breiten sich Schauer aus und am Nachmittag sind Schauer verbreitet möglich. Leichter Temperaturrückgang, Schneefallgrenze auf etwa 2900 Meter. Die Temperaturen liegen in 2500 m um 6 Grad, in 3500 m um -0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.
Mittwoch, 23.09.2020
Viele Wolken bringt wahrscheinlich der Mittwoch und die Berge stecken oft auch im Nebel. Es regnet auch schon am Vormittag, häufen werden sich die Schauer am Nachmittag. Auflockerungen zwischendurch bleiben wahrscheinlich nur von kurzer Dauer.Die Temperaturen liegen in 2500 m um 5 Grad, in 3500 m um -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.09.2020 um 14:11 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se