Logo Sektion Landeck

Veranstaltungen der Sektion (ÖAV Sektion Landeck)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

26.11.
27.11.
28.11.

Samstag, 26.11.2022
Mit hohen meist dünnen Schleierwolken verläuft der Tag weitgehend freundlich, allerdings wird das Sonnenlicht oft auch abgeschwächt. Erst am Abend ziehen auch dichtere Wolkenfelder durch. Es bleibt trocken. Mistral im Rhonetal. Temperatur: In 1500 m tagsüber um 4 Grad, in 2500 m um -2 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nord, anfangs mit 30 km/h, tagsüber nachlassend auf 10 km/h im Mittel.
Sonntag, 27.11.2022
Ein freundlicher Tag mit einem Wechselspiel aus Sonne und dünnen Schleierwolken. Der Südwind verstärkt sich mit Fortschreiten des Tages. Temperatur: In 1500 m tagsüber um 4 Grad, in 2500 m um 0 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nordwest mit 5 bis 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.11.2022 um 14:08 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se