Logo Sektion Lambach

Fotos Klettern in der Wachau - 3-4.10.2021

av_logo_2013

bergweltzoom

Bergdoerfer


AV Lambach Jahresprogramm 2021

Jahresprogramm 2021

Bergauf 04/2021

bergauf 04_2021

Zum Anschauen oder Downloaden einfach auf das Foto klicken!


Impressionen ...

Frühlingsimpressionen von der Lambacher Hütte

... von der Lambacher Hütte!


Hier geht`s zur Alpenverein Akademie!

av akademie logo neu

> Einfach auf das Bild klicken!


Infos über die Alpenvereins Jugend findet Ihr hier!

av jugend logo neu

> Einfach auf das Bild klicken!


MITGLIED werden
zur Anmeldung

Klettern in der Wachau - 3-4.10.2021

19.10.2021

 Tourenführer:

Gemeinsame Anfahrt ab Linz/Ansfelden nach Weissenkirchen in der Wachau.

 Am ersten Tag war Sportklettern zum Eingewöhnen an die Gneiskletterei im Klettergebiet „Achleitnerwand“ mit einem genialen Blick auf die Donau angesagt. Anfangs etwas frostige Wetterbedingungen die allerdings immer besser wurden und wir den ersten Klettertag in einem netten Weingarten in der Sonne ausklingen lassen konnten.

Am Montag war das Wetter von der Früh weg schon sonnig. Einstieg um 10.30 in den Don Bosco Grat, der parallel zum Wachauergrat in 13 Seillängen meist sehr genussvolle Kletterei in einem herrlichen Ambiente bietet.

Zum Abschluss noch ein Besuch beim Heurigen und das Übereinkommen, dass wir sicher wieder im Herbst 2022 zurückkommen.

12 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: