Logo Sektion Lambach

Fotos Kremsmauer - 18.07.2018

bergweltzoom
av_logo_2013


AV Lambach Jahresprogramm 2020

Jahresprogramm 2020

Bergauf 01/2020

bergauf 01_2020

Zum Anschauen oder Downloaden einfach auf das Foto klicken!


Impressionen ...

Frühlingsimpressionen von der Lambacher Hütte

... von der Lambacher Hütte!


Hier geht`s zur Alpenverein Akademie!

av akademie logo neu

> Einfach auf das Bild klicken!


Infos über die Alpenvereins Jugend findet Ihr hier!

av jugend logo neu

> Einfach auf das Bild klicken!


Mitglied werden
zur Anmeldung

Kremsmauer - 18.07.2018

17.09.2018

Tourenführer: Joseph Lang

Die Tour startete mit 13 Teilnehmern beim alten Forsthaus in Tragl bei Steyrling.

Zuerst wanderten wir gut eine Stunde auf einer Forststraße hinauf zur Kaltau und von dort auf einem schönen Pfad erst mäßig, dann immer steiler Richtung Gipfel. Im oberen Teil war der Weg mit vielen Felsbändern durchsetzt, die aber gut gesichert waren. Nach knapp 2 Stunden erreichten wir den Gipfel und erfreuten uns an der wunderbaren Aussicht. Auf der einen Seite blickten wir tief hinunter ins Kremstal und auf der anderen Seite konnten wir die Gipfel des Toten Gebirges bewundern. Nach einer kleinen Gipfeljause ging es wieder zurück und wir erreichten nach ca. 2 Stunden unseren Ausgangspunkt.

11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung