Logo Sektion Laakirchen

Von der Tauplitz auf das Große Tragl – 2.179m (Von der Tauplitz auf das Große Tragl – 2.179m)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Von der Tauplitz auf das Große Tragl – 2.179m

_

Genauso wie der „Natura Trail Kampl“ zählt das Große Tragl ebenfalls zu den Naturschätzen Österreichs, zusammengefasst in den „Natura Trails – Österreichs Naturschätzen auf der Spur“.

Und genauso wie am Kampl, ist der Weg sehr beeindruckend, jedoch nur aus der Tourenbeschreibung heraus, denn diesmal war uns das Wetter gar nicht hold (tiefe Wolken, Regen).

Den Teilnehmern war es „wurscht“, denn es sind ja alles Naturmädl’s und Burschen.

Die Gipfelrast war rasant kurz, denn das Wetter war echt arg und so hatten alle nur den einen Gedanken – schnell in die nächste Hütte. Und so war es geschehen - Steirerseehütte.

Wie so oft nach den Hüttenbesuchen - das Wetter war gnädig und wir konnten zu mindestens die Autos trocken erreichen.

Unserem Gastteilnehmer aus Grieskirchen und den anderen Teilnehmern hat es trotzdem gefallen und wir werden den Gr.Tragl auch mal bei schönerem Wetter besuchen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: