Newsletter #1

Jahresbericht2020

Der Jahresbericht 2020 ist da!

„Das Jahr 2020 war für uns alle ein außergewöhnliches – mit Ereignissen, die niemand von uns so vorausgesehen hat”, so beginnen die einleitenden Worte von Obfrau Uli Gradl-Zöttl. Wie dieses Jahr im Alpenverein verlaufen ist, welche Aktivitäten durchgeführt werden konnten und was auf den Hütten los war – all das berichten die einzelnen Referenten in diesem Heft.

Der Jahresbericht 2020 wird per Post an unsere rund 5.700 Mitglieder verschickt. Sie können aber auch online im Jahresbericht blättern. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Edelweis

Jahreshauptversammlung verschoben

Leider können wir auch heuer unsere Mitgliederversammlung nicht wie geplant im März abhalten.

Sobald es die Gesetzesregelungen rund um die Covid-19-Pandemie erlauben, werden wir die Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen durchführen und Sie rechtzeitig über den Termin informieren.

Kletterhalle2021

Saisonkarten Kletterhalle

In dieser Saison konnten wir die Kletterhalle bisher leider nur zwei Monate öffnen.
Wer eine Saisonkarte gekauft hat, kann diese gerne bei uns in der Geschäftsstelle zurückgeben und bekommt anteilmäßig die Kosten zurückerstattet.

Ebenso besteht die Möglichkeit, den Betrag zum Beginn der nächsten Saison gegenzurechnen. Bitte also auf jeden Fall die Saisonkarte 2020/21 aufbewahren!

Winterfoto

Schicken Sie uns Ihr liebstes Winterfoto!

Wo waren Sie diesen Winter unterwegs? Lassen Sie uns und unsere Mitglieder an Ihren Erlebnissen teilhaben. Egal ob auf Schi, mit Schneeschuhen, Rodel oder zu Fuß – schicken Sie uns Ihr schönstes Winterfoto an oeav.moritz@gmx.at. Die besten Fotos werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Update Corona Maßnahmen

Derzeit sind leider alle Veranstaltungen untersagt. Unter folgendem Link hat der Alpenverein alle für uns wichtigen Maßnahmen zusammengefasst. Sobald es Änderungen gibt, erfahren Sie es hier.