Logo Sektion Kufstein

Das neue »Info« des Alpenverein Kufstein ist da! (Programm für Winter/Frühling 2021)

Das neue »Info« des Alpenverein Kufstein ist da!

Info20-21

16 Seiten, vollgepackt mit Informationen, Fahrten und Veranstaltungen, so präsentiert sich das neue Programm für Winter und Frühling 2021.

Von Schneeschuhwandern bis Skihochtouren
Rund 60 Touren haben unsere Tourenführerinnen und Tourenführer im aktuellen Winterprogramm für Sie zusammengestellt. Von Schneeschuhwanderungen und Naturbahnrodeln, über Skitouren bis hin zu mehrtägigen Hochtouren, ist sicher für alle Interessierten etwas dabei. Bitte beachten Sie auch die aktuellen Termine unserer Lawinenkurse.

Neu: Winterwandern
Neu im Programm ist diesmal das Winterwandern im Februar – für alle, die es gerne etwas gemütlicher angehen möchten.

Anreise mit Öffis
Erstmals angeboten wird im Frühling auch eine Wanderung, zu der umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist wird.

Kinder & Jugend
Die Skitouren der Alpenvereinsjugend, für Kinder ab 12 Jahren, sind mit dem bunten Edelweiß-Logo gekennzeichnet.

Das Team des Alpenverein Kufstein wünscht Ihnen viel Freunde mit dem neuen Programm und eine erlebnisreiche, unfallfreie Bergsaison – bleiben Sie gesund!

Download: Programm für Winter/Frühling 2021

Touren online buchen