Logo Sektion Kufstein

Facebook/Instagram Gewinnspiel (Facebook/Instagram Gewinnspiel)

Facebook/Instagram Gewinnspiel

Datenschutz und Teilnahmebedingungen

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der Alpenverein Kufstein. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Dauer sowie der Preis des jeweiligen Gewinnspiels kann dem entsprechenden Beitrag entnommen werden.

Die Auslosung findet nach Ende der angegebenen Frist statt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird in den Kommentaren bekanntgegeben. Der Gewinnanspruch erlischt, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von vier Wochen auf die Gewinnbenachrichtigung hin meldet. Der Gewinn ist persönlich im Alpenverein Kufstein, Kinkstraße 24, abzuholen. Die Daten der Teilnehmer und Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels vom Veranstalter weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben.

Auskunft zum Gewinnspiel unter oeav-kufstein@kufnet.at. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook/Instagram stehen nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.