Logo Sektion Kufstein

Auf achtzehn Gipfeln mit dem Alpinteam (Auf achtzehn Gipfeln mit dem Alpinteam: Für den „fleißigsten“ Tourenteilnehmer gab es ein besonderes Geschenk.)

Auf achtzehn Gipfeln mit dem Alpinteam

23.03.2021

Gesamt 63 Touren konnte der Alpenverein Kufstein im Jahr 2020 trotz Corona durchführen. Von Wandern über Klettersteige und Skitouren, bis zu Alpinklettern und Hochtouren, spannte sich ein breitgefächertes Angebot, das bei den Sektionsmitgliedern großen Zuspruch findet.

Eines der Mitglieder zeigte besonderen Eifer und nahm im vergangen Jahr an 18 Fahrten teil. Für Alpinreferenten Arnold Jäger ein besonderer Grund, Johann Schwarzmayr, dem „fleißigsten“ Teilnehmer, persönlich zu gratulieren und ihm im Namen des Alpenvereins einen Essensgutschein für zwei Personen, einzulösen im Anton-Karg-Haus in Hinterbärenbad, zu überreichen.

Wir wünschen dem Hans Gesundheit und weiterhin viele schöne Touren mit dem Alpinteam Kufstein!

Jäger

Alpinreferent Arnold Jäger gratuliert Johann Schwarzmayr (links im Bild). Foto: Jäger

Jäger

Johann Schwarzmayr auf Skitour mit dem Alpenverein. Foto: ÖAV Kufstein