Logo Sektion Kufstein

Kurt Albert. Frei denken – frei klettern – frei sein (Unser Buchtipp im November: Kurt Albert. Frei denken - frei klettern - frei sein)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Kurt Albert. Frei denken – frei klettern – frei sein

November

von Tom Daurer


Wir haben das Buch für Sie gelesen:

„Kurt Albert. Frei denken – frei klettern – frei sein“ ist ein wirklich spannendes Buch, das man kaum mehr aus der Hand legen möchte. Es berichtet nicht nur über extremste Begehungen, sondern versucht auch den Menschen Kurt Albert und seinen Lebensstil zu beschreiben, zum Beispiel in der legendären fränkischen Kletter-WG oder auf zahlreichen Auslandsabenteuern. Viele Seiten sind seinen Freunden und Kletterpartnern gewidmet, mit denen er sein intensives Leben teilte. Dass er ein besonderer Mensch war, sagen viele über Kurt Albert. Ein Mensch, der nicht vom sondern für das Klettern lebte und dieses weit über seine Idee des Rotpunkts hinaus bis heute prägt.

Claudia Moritz

-------------------------------------------------------------------------------------------------
978-3-7022-3874-2
2020 Tyrolia
336 Seiten
109 farb. u. 34 sw. Abb.
22.5 cm x 15 cm
29.95 EUR

Zum Inhalt

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung