Logo Sektion Kufstein

Kufstoana KOASABAZIS (Kufstoana KOASABAZIS )

Mitglied werden
zur Anmeldung

Kufstoana KOASABAZIS

Kohl Christina

Christina Kohl

Wir, die Kufstoana KOASABAZIS sind junge motivierte Sportler aus der Umgebung Kufstein.

Ursprung dieser Gruppe war ein Grund den wohl viele kennen, die einen Sport betreiben, der schwer oder ungern alleine betrieben wird. Es fehlt der Partner. So kam es, dass wir uns die eingeschlafene Jungmannschaft Kufstein unter den Nagel gerissen haben und wieder vorantreiben möchten.
Unsere Aktivitäten sind vielschichtig, laufen aber meistens auf die gleichen zwei Sachen hinaus. Zuerst irgendwo hoch und dann irgendwie runter. Sei es mit Händen, Füßen, Rädern oder Brettern, Hauptsache steil.

Neben unseren Ausflügen sitzen wir auch so gern mal zusammen oder fahren einfach nur an einen See, um die Füße baumeln zu lassen. Da wir alle aus Kufstein und Umgebung kommen, läuft man sich sowieso häufig über den Weg und macht spontan was aus.

Bis jetzt sind wir zu 14. und freuen uns über jeden jungen aktiven Bergsportler, der gerne draußen Zeit verbringt.
Berg heil!

Egal ob Extremsportler oder noch Anfänger, schreib uns einfach eine E-mail an KoasaBazis@gmail.com.
Wir freuen uns auf neue motivierte Koasabazis ;)
Alter: 17-30 Jahre


Bericht Kufstoana Koasabazis  2017

Jahresbericht_2018


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung