Logo Sektion Kufstein

Pölven - Umrundung (Pölven - Umrundung)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Pölven - Umrundung

Pölven

Am 18.10. stand die Pölvenumrundung an, nach einer Woche Regen hat das Wetter super mitgespielt, früh um 7 Uhr startete die Wandergruppe von Bad Häring in Richtung Jüffinger Jöchl, was zwar nicht besonders schwer ist aber nach einer Woche Regen doch eine Herrausforderung vom Weg her war.

Beim Alpengasthaus Stallhaus sind wir dann kurz auf ein Kaffee und Kakao eingekehrt.und dann sind wir über Söll Schwoich bis nach Bad Häring weitergegangen. Der Weg selber war dabei die Herausforderung lang steil aufgeweicht und sehr maschig, gegen 15 Uhr 30 sind wir nach ca 22 km und 1200 Hm wieder in Bad Häring angekommen wo wir uns noch zum Ausklang Kaffee, Kuchen, Bier, Würstel und Toast gönnten.

Fazit dieser Wanderung, man sollte die Polvenumwanderung nicht unterschätzen .

Liebe Grüße Tourenführer Maik

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung