Logo Sektion Kufstein

Wanderung Rudersburg Wetterfahne (Wanderung Rudersburg Wetterfahne)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wanderung Rudersburg Wetterfahne

Rudersburg

Der Wetterbericht für Sonntag war gut, aber leider hat es bei der Abfahrt in Kufstein schon geregnet. Wir waren aber zuversichtlich, dass es laut Wettervorhersage besser wird.

Bei leichtem Regen sind wir in Kössen Staffen gestartet, dann war einmal Regenjacke ausziehen, einmal anziehen angesagt. Kurz vor der Weggabelung Rudersburg – Wetterfahne hat es so stark zu regnen begonnen, dass wir beschlossen haben, die Rudersburg links liegen zu lassen und nur über die Wetterfahne nach Kössen zurück zu wandern. Ich denke das war die richtige Entscheidung.

Trotz der wechselhaften Wetterlage war es eine nette Herbstwanderung.  

Tourenführer,  Hildegard Böhm

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung