Logo Sektion Kufstein

Weihnachtsfeier der Bergwandergruppe (Weihnachtsfeier der Bergwandergruppe)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Weihnachtsfeier der Bergwandergruppe

Bergwandergruppe

Am 11. Dezember 2016 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Bergwandergruppe im Café Zacherl in Ebbs statt.
Nach der formlosen Eröffnung durch Arnold Jäger gab es bereits das Mittagessen. Danach konnten die Anwesenden im gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen das Jahr anhand vieler Geschichten Revue passieren lassen. Im Laufe des Nachmittags konnten die Vereinsmitglieder an einem Ratespiel teilnehmen, wo sie das Gewicht eines Steines schätzen mussten. Der oder Die, die dem tatsächliche Gewicht am nächsten kam, gewann einen Essensgutschein.

Aber der besondere Höhepunkt dieser Feier sollte erst noch kommen. Heuer haben wir eine junge Harfenspielerin
(Carina Höck aus Langkampfen) eingeladen, die uns mit stiller und besinnlicher Weihnachtsmusik durch den Rest des Nachmittages begleitete. Es hagelte sehr viel lob für Carina die eine sehr festliche Stimmung einbrachte. Es war eine schöne, gemütliche Weihnachtsfeier.


Mit Wünsche für besinnliche Weihnachten und einen guten Start für das neue Jahr 2016 beende ich für heuer die Berichterstattung.


Arnold Jäger

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung