Logo Sektion Kufstein

Weihnachsfeier der Wandergruppe (Weihnachtsfeier der Wandergruppe)

Weihnachsfeier der Wandergruppe

Weihnachtsfeier

Am 13. Dezember war es wieder so weit. nach dem Motto alle Jahre wieder traf sich die Wandergruppe im Café Zacherl um ihre traditionsmäßige Weihnachtsfeier abzuhalten.

Als wir um 11 Uhr starteten, füllte sich der Saal ziemlich rasch. Einige kamen mit dem Bus an, andere fanden den Weg zu Fuß nach oben. Es war sehr gemütliche Stimmung, das Essen war vorzüglich und es gab einen regen Gedankenaustausch. Auch durften wir unsere Obfrau Uli begrüßen, was besonders erfreulich war.
Ab 14  Uhr kam die Musik. Klaus Noggler und seine Begleitung spielten sehr eifrig und er gab zwischendurch immer sehr nette Adventgeschichten zum Besten. So ergab sich bei der Feier, trotz des fehlenden Winterwetters eine durchaus weihnachtliche Stimmung. Kurz vor dem Ende wurde es noch einmal spannend, als wir ein Schätzspiel veranstalteten. Die Traudl Klausner konnte die Anzahl der Steinchen, die sich in einem großen Glas befanden am besten erraten und sicherte sich den Preis.
Gegen 16 Uhr mussten wir allerdings bereits voneinander Abschied nehmen, da unser bestellter Busfahrer draußen schon ungeduldig hupte. Nach der tollen Veranstaltung freuten sich alle bereits wieder auf die nächste gemeinsame Feier.

Alpinrefernet Arnold Jäger

Weihnachtsfeier der Wandergruppe