Logo Sektion Kuchl

Bergverliebt? (Bergverliebt? Wir suchen genau DICH!)

Bergverliebt?

Wir auch!

Du bist gerne in den Bergen unterwegs und willst deine Leidenschaft mit anderen teilen?

Seit vielen Jahren bieten wir nun schon, dank dem Engagement unserer ehrenamtlichen Tourenführer, ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tourenprogramm an.

Um weiterhin ein buntes und aufregendes Tourenangebot anbieten zu können sind wir auf der Suche nach motivierten Tourenführern.

Gesucht werden Männer oder Frauen, die bereits über große Erfahrung in einer Spielart des Bergsports verfügen und Interesse haben, im Alpenverein aktiv zu werden. Die Ausbildungen, die von staatlich geprüften Bergführern des ÖAV-Akademie durchgeführt werden, sind auf hohem Niveau, sie sind lehrreich, gewinnbringend und machen großen Spaß.

Wir haben DEIN Interesse geweckt?

Roland Gerl

Melde dich einfach bei Roland Gerl unter 0664 222 5206 oder per EMail an alpinteam-alpenverein.kuchl@sbg.at

Wir freuen uns auf DICH!