Logo Sektion Kuchl

Sektion Kuchl

Snow Tubing in St. Martin im Rahmen der Familienwanderung

10.01.2022

Zum Abschluss der Ferien überlegten wir uns einen nicht alltäglichen Ausflug. Die Reise ging nach St.Martin am Tennengebirge zum snow-tuben. Hopp,- schnell in den Reifen- laut Kinder "Dounat" rein und rauf geht´s den Hang. Auch die Kleinsten waren mutig und wollten schon alleine fahren. " Na, dann muss aber zumindest der Papa fest den Kinderreifen halten", denken die besorgten Mütter. Aber schon bei der 2. Fahrt schlossen sich die Kinder zusammen und ließen uns nicht mehr "mitmischen". Alle sausten juchzend die Bahn hinunter. Zum Schluss gab es eine laaange wilde Kinderreifenschlangenabfahrt und hinterher die etwas langsamere Elternrunde. Es war ein lustiger, genussreicher Abschluss der wintersportaktiven Ferien!

Viel Spaß für Groß und Kleinzoom