Logo Sektion Kuchl

Sektion Kuchl

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wettklettergruppe im SilvaPark Galtür

10.09.2016


Organisation: Sportkletterreferent Michael Bittermann und Team 


Bild weiss

m Anschluss an die Österreichischen Meisterschaften im Bouldern der U12 und U14 in Lengenfeld/ZIllertal, bei der unsere Atlethen wieder beste Plätze belegten, wurde noch ein 3 tägiges Trainingslager absolviert. Der Boulderpark Galtür verfügt über acht Sektoren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden – bis hinauf zu 8c. Der so klassifizierte „Anam Cara“ gilt als einer der schwierigsten Boulder der Welt. Doch auch Anfänger finden genügend Routen, an denen sie sich Zug um Zug verbessern können. Jugend und Trainer waren mit Begeisterung dabei und Langeweile kam trotz einem Regentag dennoch nicht auf. Ein schönes Gefühl draußen im Freien zu sein, so das Feedback aller Beteiligten.    

Galtür
Galtür
Galtür
Galtür
Galtür
Galtür
Galtür
Galtür
Galtür
Galtür