Logo Sektion Kuchl

Sektion Kuchl

MITGLIED werden
zur Anmeldung

5.-6.8.2017 Laufener Hütte

 

Am 5./6. August 2017 waren Marina, Walter, Franz, Sepp und Hans im Rahmen einer Gemeinschaftstour der Sektion Kuchl auf der Laufener Hütte im Tennengebirge. Samstag war schönes Wetter und so ging es am Nachmittag gleich in den Klettergarten „Wasserrillen“ (die SL haben bis zu 30 Meter im Schwierigkeitsgrad 4 bis 7-). In unmittelbarer Hüttennähe befinden sich noch zwei Kletterfelsen für Anfänger. Obwohl am Sonntag das Wetter nicht mehr gepasst hat, waren wir uns einig, dass es ein lässiges Wochenende war und es sich auf alle Fälle ausgezahlt hat. Die Laufener Hütte ist eine Selbstversorgerhütte, Getränke können beim Hüttenwart erworben werden. Sehr empfehlenwert!!

Tourenführer: Walkner Hans

Laufener Hütte 01zoom
Laufener Hütte 02zoom
Laufener Hütte 03zoom
Laufener Hütte 04zoom
 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: