Logo Sektion Kuchl

Die Wegemacher im Alpenverein Kuchl (Wegemacher)

Die Wegemacher im Alpenverein Kuchl

Sepp Wimmer

Mir gefällt die körperliche Betätigung und sie hält mich fit. Zudem sind dann auch unsere wichtigen Wanderwege immer in Top-Zustand.

Peter Siller

Ich kann mich als AV-Kuchl Urgestein sehen. Seit ca. 1972 bin ich im Verein und davon war ich Jahrelang Tourenführer. Die Gemeinschaft ist einfach toll und macht mir Spaß.

Hubert Leitner

Hbert Leitner

Seit Jahrzehnten bin ich schon Mitglied und engagiere mich noch immer gerne im Wegeteam. Die Gemeinschaft nach erfolgreicher Arbeit ist einfach jedes Mal wieder schön.

Wir sind eine aktive Gemeinschaft im Alpenverein Kuchl. Unsere Aufgabe ist sehr vielfältig und was uns besonders freut, wir sind am Berg unterwegs. Durch unsere Arbeit an Steigen und Wegen leisten wir einen sinnvollen Beitrag zur Freizeitgestaltung im Raum Kuchl. Wir haben Teamgeist und Spaß daran. Nach getaner Arbeit sitzen wir noch gerne in gemütlicher Runde zusammen um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Wir suchen Unterstützung....

Generalsanierung Weg Nr. 451