Logo Sektion Krems

Frühjahrsputz 2021 (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Keine Veranstaltung gefunden.

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

16.04.
17.04.
18.04.

Samstag, 17.04.2021
Die Schneeschauer klingen in der Nacht ab und trotz meist kompakter hoher Wolken bessern sich im Laufe des Vormittags die Sichten. Am Nachmittag lockert es von Norden her langsam auf, die Sonne kommt bis zum Abend öfter zum Zug. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -2 und 3 Grad, in 2500 m um -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.04.2021 um 13:40 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
alpenvereinaktiv.com

Frühjahrsputz 2021

Wichtige Mitteilung zur aktuellen COV-2 Verordnung!

Liebe Alpenvereinsmitglieder/innen!

Aufgrund der aktuellen Regelung (Lockdown und Ausgangsbeschränkung) ist es uns leider bis auf weiteres nicht erlaubt gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen. Wir sind bemüht unser Programm sobald als möglich wieder aufzunehmen.
Bei Interesse bitten wir Sie mit unseren Tourenführern Kontakt aufzunehmen um sich über kurzfristige Änderungen und Terminverschiebungen zu Informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis, alles Gute und bleibt Gesund!
Euer AV- Krems Team

Coronavirus - relevante Infos
Alle Infos zu Verein, Bergsport, Hütten etc.
Coronavirus - relevante Infos

Alle Infos zu Verein, Bergsport, Hütten etc.

Programm 2021

Kurzfristige Änderungen entnehmen Sie bitte den aktuellen Termineinträgen -> HIER.

Hüttenaktion des OEAV Krems

Mitglieder des OeAV Sektion Krems können kostenlos auf allen Hütten der OeAV Sektion Austria (ausgenommen Edelrautehütte) nächtigen. Die dafür benötigten Gutscheine erhalten sie im Sekretariat (jeden Do. von 18 - 19 Uhr).

Alle Hütten der OeAV Sektion Austria finden sie hier.

Ybbstaler Hütte

AV Krems Nachrichten

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe unserer Mitgliederzeitung Online zum durchblättern und downloaden.