Logo Sektion Königstetten

Bild zu Familienspaß im Klettergarten

Jugend und Familie

04.08.2019 13:00 - 18:00

Für Alpenvereinsmitglieder - Kinder: Kosten für den Eintritt in den Kletterpark übernimmt die Alpenvereinssektion Königstetten!

Ort:
Purkersdorf

Kosten/Leistungen:

Erwachsene: Eintritt Kletterpark € 24,--
Kinder: Kosten für den Eintritt übernimmt die ÖAV Sektion Königstetten.

Fahrgemeinschaft mit eigenen PKWs

Details:

Kletterpark Purkersdorf - mit doppelt gesichertem Seilsystem.

Bitte die Teilnahmebedingungen vom Kletterpark Purkersdorf beachten:

Unsere grünen Parcours sind die Einstiegsparcours und bereits ab einer Mindestkörpergröße von 110 cm zugänglich. Sie sind bestens geeignet um sich mit dem Sicherungssystem sowie dem Aufbau eines Parcours vertraut zu machen. Die Elemente liegen hier bei 2 bis 5 Metern über Grund.

Die gelben Parcours sind bereits anspruchsvoller und bieten Einsteigern eine schöne Herausforderung. Fortgeschrittene hingegen können hier richtig "warmwerden" und sich so auf die nächsten Schwierigkeitsstufen vorbereiten. Mindestkörpergröße: 110 cm. Elemente über Grund: 3 bis 10 Meter

Unsere roten Parcours sind für Fortgeschrittene odermutige Einsteiger. Die Hindernisse werden anspruchsvoller, die Höhe liegt bereits bei 5 bis 10 Meter über Grund. Mindestkörpergröße: 140 cm

Unsere schwarzen "Profi"-Parcours sind mit bis zu 12 Metern über Grund genau das richtige für Besucher, die sich auspowern wollen und mit schwindelerregenden Höhen keine Probleme haben. Die Hindernisse erfordern einiges an Geschicklichkeit, Ausdauer und Kondition - Muselkater garantiert!!! Als "Belohnung" erwartet Dich ein atemberaubender Ausblick über Purkersdorf! Mindestkörpergröße: 140 cm

Kinder unter 14 Jahren brauchen eine Begleitperson!!!

Weitere Details siehe Homepage: https://www.kletterpark.at/teilnahmebedingungen

Abfahrt:
04.08.2019 13:00
Volksschule Königstetten, 3433 Königstetten, Johann Gruber Promenade 31-35 - es werden Fahrgemeinschaften mit eigenen PKWs gebildet.

Ausrüstung:

Festes Schuhwerk, keine Sandalen!

Anmeldeschluss:

Tourenbegleiter