Logo Sektion Königstetten

Kinderklettern - auf der Suche nach einer Lösung in der Zeit von Covid (Kinderklettern - auf der Suche nach einer Lösung in der Zeit von Covid-19)

Kinderklettern - auf der Suche nach einer Lösung in der Zeit von Covid

Kinderklettern_20200901_1zoom

KLETTERN mit KINDERN

Trotz der herrschenden Pandemie konnten wir einige unserer Aktionen unter Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen durchführen. Das sehr beliebte Kinderklettern stellt uns aber vor eine fast unüberwindbare Herausforderung. Bis jetzt haben wir leider noch keine endgültige Lösung wie wir das Angebot „Spiel und Spaß beim Klettern in der Volksschule“ ab November 2020 nach den Bestimmungen COVID-19 durchführen können.

Sobald wir eine Lösung finden, werden wir das Angebot auf unsern Medien bekannt geben.

Derzeit als Alternative bietet Barbara Plessl interessierten Kindern an, mit ihr in Kleingruppen (2 – 3 Kinder) in der Kletterhalle Klosternbeuburg das Klettern auszuüben. Die Hinfahrt ist von den Eltern jedoch eigenständig zu organisieren.

Bei Interesse wendet euch bitte direkt an Barbara unter 0664 – 2525862.

Bis zum BALDIGEN GEMEINSAMEN ERLEBNIS „KLETTERN“