Logo Sektion Königstetten

Ein Mega-Sonnwendfeuer bei der Sonnwendfeier 2019 (Mega Sonnwendfeuer bei der Sonnwendfeier 2019)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Ein Mega-Sonnwendfeuer bei der Sonnwendfeier 2019

Zinken

Mega-Sonnwendfeuer

Brauchtumsfeuer in Königstetten: Tagelange Vorbereitungsarbeiten durch das Team vom Hauptverantwortlichen Josef Nagl, Josef Raab, Herbert Gruber und Walter Fichtenbauer. Ein Feuerzinken mit 17m³ sorgt für das größte Feuer im Bezirk. Am Tag der Sonnwendfeier werden unsere zahlreichen Besucher durch viele KÖAV Mitglieder bestens versorgt. Es war ein schöner Sommertag. Wermutstropfen war, dass der Wind das Anzünden um ca eine Stunde verzögerte sodass manche Eltern mit Kindern die Feier verlassen mussten und das Abbrennen des mächtigen Holzturms nicht mehr sehen konnten. Alle die bleiben konnten genossen den trotzdem lauen Abend und feierten noch bis spät in die Nacht. 

Wir bedanken uns bei der Familie Maria und Josef Nagl sowie bei der Familie Eva und Josef Raab für die Unterstützung die uns die Durchführung dieser Veranstaltung ermöglicht. 

Mega-Sonnwendfeuer bei der Sonnwendfeier 2019

 

Bildergalerie anzeigen

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung