Logo Sektion Königstetten

Wegeerhaltung durch den KÖAV (Wegeerhaltung durch den KÖAV )

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wegeerhaltung durch den KÖAV

Wegeerhaltung

Heinrich Grubeck, Alfred Hörmanstorfer, Josef Raab, Herbert Gruber und Josef Nagl

Man kennt die sportlichen Aktivitäten unserer Sektion. Auch die Aktivitäten zum Umwelt- und Naturschutz. Aber man nimmt kaum Notiz von unseren Aktivitäten der Wegeerhaltung. Und so hatte wieder einmal ein Team unserer Mitglieder unter der Organisation von Josef Nagl einen arbeitsreichen Tag. Es wurde der Edelweißweg ausgeschnitten, der Weg zur Fritz Müllner Brücke ausgeschnitten und dann auch Steinstufen auf den Hang hinauf zur Peter Rosegger Straße verlegt. Vielen Dank an unser Team: Josef Nagl, Josef Raab, Herbert Gruber, Walter Fichtenbauer, Alfred Hörmanstorfer und Heinrich Grubeck. Auch vielen Dank an unseren Herrn Bürgermeister der für das Team die Mittagsverpflegung gesponsert hat. 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung