Logo Sektion Königstetten

Herbstfahrt zur Speckbacherhütte (Herbstfahrt 2017 - Payerbach Speckbacherhütte)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Herbstfahrt zur Speckbacherhütte

Aussichtspunkt am Weg zur Speckbacherhütte

Aussichtspunkt am Weg zur Speckbacherhütte

Trotz der vorausgesagten Regenwahrscheinlichkeit machten sich 24 Wanderer auf den Weg. Es blieb trocken, bewölkt und auch die Sonne kam kurz hervor. Mit dem Bus fuhren wir nach Payerbach und von dort wanderten wir ca. 2,5 Std. mäßig ansteigend auf zeitweise schmalen Waldwegen und über einladende Wiesen mit weitem Ausblick bis zur Speckbacherhütte (1097m). Ein Lob an das Team der Speckbacherhütte wo wir kulinarisch richtig verwöhnt wurden. Wer mit offenen Augen auf dem Rückweg war sammelte Eierschwammerl. Es war wieder eine sehr schöne Herbstfahrt. 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung